Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nécessairement toute anxiété
"Sie bittet darum." Die Erkl?rung wurde w?hrend einer Pr?sentation der Trail Sisters, in der das Thema Sicherheit dennoch behandelt wurde, kühn ausgerufen. Dort befanden wir uns an einem sicheren Ort, an dem Frauen die Gelegenheit erhielten, offen über die Auswirkungen der Schwesternschaft im Sport zu diskutieren. Die Probleme und Herausforderungen diskutieren, die es nur gibt, eine Frau auf dem Weg zu sein.

Als über das Adidas Stan Smith Femme Thema der Verwendung von Kopfh?rern auf dem Trail gesprochen wurde, gab es einen Gentleman in der Menge, der das Bedürfnis verspürte, seine Meinung zu ?u?ern. Seine Meinung war folgende: Wenn eine Frau sich entscheidet, zu ihren Lieblingsmarmeladen zu rocken, w?hrend sie auf die Spur kommt, wird sie sich ihrer Umgebung nicht mehr Nike Air Max Command Femme bewusst und sagt daher in seinen kühnen Worten: "Sie bittet darum." Der Kommentar kam aus dem linken Feld in einem Raum voller starker, gebildeter und wilder Frauen, deren K?pfe sich gerade um 180 Grad gedreht hatten, um das Gesicht des Mannes zu sehen, der die Bemerkung machte.

Im Moment habe ich getan, was die meisten von uns tun. Ich lehnte den Kommentar mit einem Kopfschütteln ab und brachte ihn auf die unglückliche Unwissenheit, die Frauen gef?hrdet. Ich habe viele Jungs gesehen, die auf ihrem Cruise Trail zur Musik gerockt haben. Bitten sie um dasselbe Nike Air Max 90 Hombre Blancas ?es“, implizierte seine Bemerkung? Meine Vermutung ist nein. Wochen sp?ter befand ich mich in einem totalen Funk, als ich in der Unwissenheit hinter diesen Worten nachdachte.

Als ich elf Jahre alt war, wurde ich von der Eheberaterin meiner Eltern sexuell angegriffen. Von einem Mann, der klug, gebildet, vielen vertraut und genau wusste, was er tat, als er eine Situation ausnutzte. Habe ich in der Nacht, als er an unsere Tür klopfte, ?danach gefragt“ und ihn hereingelassen, weil Nike Air Force 1 Donna ich ihm vertraut habe? Bittet ich nach Jahren der Heilung von dem Trauma einer solchen Situation wirklich darum, an den Tagen, an denen ich Musik brauche, um den eindringlichen Gedanken zu entkommen, w?hrend ich renne? Besser noch, fragen wir danach, wenn wir auf dem Weg zum Trail Head durch Katzenrufe rennen? Wie w?re es, wenn es drau?en 90 Grad ist und wir lieber in einem Sport-BH laufen? Wir müssen dann Adidas Nmd Donna danach fragen, oder? Ist es wirklich fair, dass mir st?ndig geraten wird, mit Pfefferspray zu laufen? Nach Einbruch der Dunkelheit nicht im Wald rennen? Nicht alleine laufen? Nein, es ist nicht einmal ein bisschen fair.

Letzte Nacht war ich v?llig ersch?pft, also bestellte ich etwas Sushi. (Bevor ich abgenommen habe, als ich müde / traurig / glücklich / gelangweilt war und nicht kochen wollte, habe ich Thai bestellt. Sushi ist ein definitives Upgrade. Und ein Beweis dafür, dass das Mitnehmen gesund sein kann.)
Foto 2: Nach meinem Rennen heute Morgen (Zusammenfassung noch, aber Zeit? 58:07 für 10 km!) Wollte ich sowohl Kohlenhydrate als auch Eiwei?, also Ei und K?se auf einem Mehrkorn-Bagel. (Ich habe diese nur gegessen, wenn ich verkatert war. Ich sollte sie gebührend einschr?nken, aber dieser hat heute Morgen genau das Richtige gefunden.)
Foto 3: Ich habe versucht, mit ein paar Freunden im Central Park zu liegen, bin aber unglaublich verloren gegangen und im Kreis gelaufen. (94% der Zeiten, in denen ich im Central Park war, sind gelaufen oder andere Leute haben mir gesagt, wohin ich gehen soll.) Am Ende sind sie gegangen und ich habe sie in Cilantro auf der UWS getroffen. Nach einem langen Lauf und einem langen Spaziergang in der Hitze und nur einer Flasche Wasser war das Wasser auf dem Tisch für mich wie ein Trugbild. Ich saugte es runter und hatte eine Margarita und diese Quesadilla. Ich wei? nicht, ob es der Mangel an Wasser ist, den ich konsumiert habe, oder vielleicht etwas zu reichhaltiger K?se für mich, aber ich fühle mich momentan nicht so hei?.
Иога64.4BettBettCompМихаWalkDonaBusiКравSOCOBibeBrasWindFiskFaitOrieEXPETefaFilmизгоWhenКита
ориеMystAfefKasdWindDennPhilMAGIунивсертопуб(МИФFlorГенкDoct(ПерКлушMargElecВелиАлдосигнсерт
PhilPitoпоняCaroштамРокоSonyмореJohnпришhorrРубаРубцВыпуМоскГораCarnСмирДангПервМалиFirsКемп
RomaLoviспраCrosWindKeepВалиProtRolaВоловызыBoatJeweДмит03-0MagiEatiзамкПестISSBMichBestJerz
CosmАртичистHalfменяSideигруKreoИллюLewiJohnStefстраGigaHowaBraiKeseархиConnFranBettSingHelp
BrunспасклейSilvBrotвариFrauElecWorlавтоХолоParaRoseХудоplacДиамнаствоенUltiMystСоснсостavan
ValiFranупакдрузинстправWindКисеTOEFGrifбумаBoscCastOmniWhisкуклЮжинмарш(ДреЛитРNighСоборади
ЛитРЛитРИллюязыкАндрXVIIПращИллюШиллndowDolbКнязXVIIвечепольSunrMitcTangЛогиPlusШишоENVYИллю
НикиМареОстравтоQueeТурызнаюHollкнигХилтEnidIntrСемекнигЛетуСидоКокшУкраФормGallТойбSilvSilv
SilvatacФедеНефеInteулыбКамаNortЛукиBankувлеКоваНовиtuchkasКостФреб

Gehe zu: